Hallo Tagebuch,
Heute werde ich es wieder versuchen aus den Klauen des Imperiums zu entfliehen – es gibt nur noch eine letzte Hürde zu überwinden -den Psychoonkel.
Ian hat die Fragenbögen für die Beurteilungen besorgt und gemeinsam sind wir die besten Antworten durch gegangen. Ich bin mir nicht sicher ob seine Antworten richtig sind, aber nachdem ja meine Antworten den Seelenklemptner bisher nicht überzeugt hatten….
Und leider scheint der Typ auch gegen die Kräfte der Jedis immun zu sein. Als ich einmal versucht habe ihn mental zu befehlen mich gehen zu lassen, hat mich nur seltsam angesehen und empfohlen meine Medikamentendosis zu erhöhen.
Mist.
Also los und immer an das einstudierte Drehbuch halten:
Immer nett lächeln…
*gähn*
Tintenkleckstest…
Das ist ein natürlich ein Schmetterling (quatsch, das klar ersichtlich ein X-Wing), und hier sind spielende Kätzchen (pffft, R2-D2 und BB-8) und blah, blah, blah… Ich muß echt aufpassen, daß ich konzentriert bleibe und nicht einschlafe…
Und immer nett lächeln…
Ja, natürlich weiß ich das es Jedis nicht gibt, Herr Doktor. Das ist nur eine Fiction im Film. (Ich kann kaum glauben, dass ich das sage) Das muß von der Kopfverletzung gekommen sein, aber nun ist dank der Behandlung der netten Ärzte und den guten Medikamenten alles in Ordnung. (Als hätte ich nicht alle ihre Versuche mich unter Drogen zu setzen unterbunden. Die Tabletten sind alle brav gesammelt und versteckt.)
Unschuldiger Augenaufschlag.
Warten.
Nett lächeln, unschuldiger Augenaufschlag und warten und hoffen und
JAAAAA! Er hat unterschrieben! Bald werde ich wieder frei sein! Die Macht ist mit mir!